© 2019 by Thomas Sinz. info@laendletrauung.at  | Impressum

Ein DANKE von ganzem Herzen für eure Worte...

Lieber Thomas,

nun ist unsere Hochzeit ja bereits wieder fast ein Monat her...

Es wird Zeit an der Stelle nochmals ganz lieb DANKE zu sagen!!!

Nach der Hochzeit hatten wir noch einmal eine sehr stressige Zeit, aber nun ist es umso schöner, Hochzeitsbilder anzuschauen und in Gedanken an den Tag zu schwelgen....

Und du warst ein ganz wichtiger Teil des Tages.

Deine Worte haben uns und auch all unsere Gäste tief berührt.

Es war alles, wie in der Vorbereitung abgesprochen: Schmunzeln und Tränchen bei allen Gästen :-)!

Dass ich als Braut am meisten heulen musste, war so aber nicht abgesprochen und geplant ;-))))!

Deine Rede hat perfekt auf uns gepasst und wird uns noch sehr lange in Erinnerung bleiben.

Klasse und eine super Ergänzung zu deiner Rede waren auch die Worte meiner Trauzeugin Anja. Es war ganz wunderbar, wie toll ihr das gemeinsam abgestimmt und geplant habt.

Viele unserer Gäste haben uns danach gesagt, dass dies die wunderschönste, emotionalste und beste Trauung war, bei der sie je waren. Das Kompliment geht ja ganz klar an dich und das geben wir hiermit gerne direkt an dich weiter!

Es war eine der besten Entscheidungen in "unseren" Bergen zu heiraten. Der Tag und die Hochzeit waren genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.

 

Wir haben es bis zur allerletzten Sekunde - weit nach 3:00 nachts vollends genossen und sind dann mit qualmenden Tanzfüßen und voller Endorphine mit den Gästen gemütlich von der Rufana-Alp zu den Unterkünften "gewandert" - vorbei an Eselchen Mickey :-) Welch tolle Überraschung :-) Danke auch hier für deine Unterstützung!

Dass auch das Wetter den ganzen Tag noch gepasst hat, was soll man sagen, ein Träumchen :-)!

Tausend Dank nochmals für alles!

 

Alles Gute für dich und weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen bei deinen Trauungen!

 

Liebe Grüße

Mandy & Sascha

 

Hallo Thomas!
Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei dir bedanken! Unsere Trauungszeremonie war der „i–Punkt“ an diesem wundervollen Tag. Umrahmt mit bestem Wetter, schöner Musik von den „Schlagfertigen“ und einer TOP-Location im Bregenzerwald! 
Wir haben von allen Gästen sehr viel Lob erhalten, das ich gerne an dich weitergeben möchte: 

- die lockere, fröhliche und doch familiäre Atmosphäre die du geschaffen hast, hat allen sehr gut gefallen;

- das Einbinden der Hochzeitsgäste mit dem "Ringritual" war für alle etwas besonders schönes;

Ein Zitat von unserem Gast Georg, der die Trauung bewertet hat: „Ich war ja schon auf vielen (kirchlichen) Hochzeiten, aber sowas habe ich noch nie erlebt. Es war wirklich außergewöhnlich schön!“

Schöne Grüße senden,
Heiko und Claudia mit Theresa und Oliver

 

Lieber Thomas,

 

unser Hochzeitstag war von Anfang bis Ende einfach nur perfekt! Die Trauzeremonie megaromantisch und witzig, die Fotografin supersympathisch, das Wetter BOMBE, die Location der Hammer, das Essen megaspitze, die Band absolut geil.

 

Wir sind sssooo happy, dass wirklich alles super geklappt hat und wir alle so viel Spaß hatten. Wir würden diesen Tag genauso wieder machen!!!!

 

Ein großes DANKESCHÖN für deine Zeit, deine Bemühungen und deine sympathische Art. Du hast uns wirklich eine wunderschöne Trauzeremonie gestaltet. Mit deiner Rede hast du uns wahrlich - im positiven Sinne - überrascht. Es war ein Traumtag mit einer superschönen Trauung. Vielen Dank!

 

Nadine & Mathias

Thomas,

wir sind überglücklich, dich damals bei der Hochzeitsmesse in Dornbirn, an deinem Stand getroffen zu haben.

Du hast uns durch die ganze Vorbereitungszeit mit deinen super Tipps und Ideen begleitet, worüber wir sehr dankbar sind.

Und dann war es soweit - der Tag, unsere Hochzeit beim Gstach in Brederis.

Es war mit Abstand die schönste Hochzeitszeremonie, die man sich nur wünschen kann.

Deine persönliche Geschichte über unser Kennenlernen war echt lustig und spitze.

Wir wünschen dir noch ganz viele weitere so schöne Hochzeiten, denn unsere war echt ein Traum, an welchen wir uns ein Leben lang erinnern werden.

Madeleine, Michael mit Kid´s

​Herzlichen Dank lieber Thomas,

für deine wundervolle freie Trauung auf der Rufana-Alp!
Wir sind mmmeeegggaaa happy und zufrieden mit dir. Eine ganz tolle Rede und einfach eine herzliche und persönliche Trauung - besser hätten wir uns es nicht vorstellen können!

Thomas hat sich wirklich super um uns gekümmert und bemüht. Er hat uns einfach immer das Gefühl gegeben, dass wir uns um die Trauung keine Gedanken machen müssen!

Stephi & Tobi​

 

 

​Lieber Thomas,

für uns zwei (und auch den Aussagen von vielen Gästen zufolge), war die Trauung und vor allem deine Rede einzigartig.
Es war von der ersten bis zur letzten Sekunde spannend, rührend, unterhaltsam, emotional und einfach perfekt.

Für uns war eine freie Trauung auch Neuland. Wir hatten viele Hoffnungen und Erwartungen was die Trauung für uns bedeuten soll und dir ist es gelungen, diese noch zu übertreffen.
Vor allem ist es dir gelungen, Leandra gut mit einzubeziehen, das war uns ja sehr wichtig!
Sie hatte den ganzen Tag ein Lachen auf den Lippen und fühlte sich sichtlich wohl in ihrer "Rolle".

Wir sind dir von ganzem Herzen dankbar, dass dir so eine tolle und für uns immer in Erinnerung bleibende Umsetzung gelungen ist - DANKE nochmals von ganzem Herzen!

Der restliche Tag/Abend/Nacht verlief genau mit dieser Hochstimmung. Es war wohl ohne zu übertreiben unsere Traumhochzeit.

Ganz liebe Grüße,
Geli und Ernst

 

 

Lieber Thomas!

Wir müssen uns bei dir ganz herzlich bedanken, für eine wirklich rundum gelungene Zeremonie - ganz nach unseren Wünschen. 
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, und auch unsere Gäste waren begeistert. Für die meisten war es die erste freie Trauung und wirklich die beste Werbung dafür. 

Regine & Marcus

 

 

Lieber Thomas,

wir möchten uns bei dir herzlich für die schöne Zeremonie bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen, wir haben es sehr genossen und einen unvergesslichen Tag erlebt. 

Auch von unseren Gästen haben wir ein durchwegs positives Feedback zur Zeremonie bekommen. Das hat uns natürlich sehr gefreut und in diesem Sinne nochmals ein riesiges Dankeschön an dich!

Benedikt und Yang